Music
Home 
Gallery 
Fanart/Fanfics 
Edelsteine 
Tests etc. 
Sammelbox 
[Music] 
Kontakt 

 

Hier eine Fortsetzung der Sammelbox, ich habe mich entschlossen, den Platz hier meiner absoluten Lieblingsband zu widmen:

D'espairs Ray

 Zur Vorinfo: D'espairs Ray sind eine japanische Band, singen also auch zum größten Teil Japanisch.... Die Musik kann man am besten als Gothic Rock einordnen, obwohl sich oft durchaus auch Metal oder industrial Elemante finden lassen^^ aber da ich mich mit sowas immer schwer tue, macht euch doch am besten selbst ein Bild ^___^

Nachdem ich vor nunmehr gut einem Jahr am glorreiche 22.11.2006 in der Columbiahalle Berlin einem Konzert beiwohnen durfte müsste ich also glücklich sterben können richtig? faaalsch, ich will nochmal O_O oh was hoffe ich das sie bald wieder nach Deutschland kommen X33

Hier ein wenig zu Belustigung:

Karyu und die drehtüren... part 1. warum vorwärts wenns auch rückwärts geht? XD ooder?

 

 

Die Band wurde 1999 gegründet und besteht seitdem aus folgenden Mitgliedern:

Hizumi  (Vocal)

Karyu (Guitar)

Zero (Bass)

Tsukasa (Drums)

 

offizielle Homepage: www.despairsray.jp

 Ok, das war noch nicht sehr viel ich weiß, Steckbriefe, Bilder, Discographie und Songsbeispiele kommen noch^^ sobald ich diese seite wieder im Griff hab-.-

 

 

 

 

 

 

[Home][Gallery][Fanart/Fanfics][Edelsteine][Tests etc.][Sammelbox][Kontakt]