Weihnachtsspecial~~~

Meiri: Hallo allerseits! Und willkommen bei unserem Weihnachtsspecial! Anlässlich zum Fest der Liebe möchten wir, also ich und das „Elemental-World-Ensemble“ (Fynn: Oh Gott, hört sich das geschwollen an-.-°) Ruhe, das ist doch nur zur Einleitung! Ächhäm...aaaaaaalso, wir möchten ein Theaterstück zum Besten geben! Als erstes möchte ich meine Freundin Aina-chan begrüßen!!!!! *umknuddelz* Schön das du bei unserem stück mitmachst^^

Aina: *re* Gern geschehen^^

Meiri: Und als zweites meine lübe lübe Freundin Fynn-chan!!! Die ihr ja alle bereits aus O.o.Ch. kennt!!!!!

Fynn: Servuuus!^^ *winkz*

Meiri Wir drei sind die Regisseure...öhm...Regisseusen? Ach egal, die Chefinnen dieser Theatertruppe^^ und wir wollen euch die Weihnachtsgeschichte vorspielen...^^

Fynn: Ich will aber kein Schaf spielen! ><“ *Schaaftrauma hat*

Meiri: Doch nicht DIE Weihnachtsgeschichte...die will ich auch nicht spielen >>“ *Joseftrauma hat* Ich meine die andere, die mit den drei Geistern^^

Fynn: Die mit Micky Maus?

Meiri: Hö?

Aina: ^^“ Na ja, fast...bloß mit Menschen.

Meiri: Wenigstens eine die sich hier auskennt T_T

Aina : (^_^)V Yay!

Fynn: Na ganz toll, es hat noch nichtmal angefangen und sie verliert schon den Überblick oO na ja, ich stell dann mal weiter vor^^ in dem Stück gibt's schließlich mehr als drei Rollen, ich freue mich riesig zwei weitere O.o.Ch. Akteure zu begrüßen(fragt sich bloß ob die sich auch so freuen XD): Kai und Tala!!!! Applaus bitte!!!

Aina: *Kassettenrecorder aufgestellt hat* *anschalt* *Applaus vom Band ist zu hören*

Kai + Tala: *von Meiri reingeschleift werden*

Tala: Jetzt glaubt bloß nicht, dass wir freiwillig hier sind!

Kai: Wir wurden gezwungen, von der Verrückten da *auf Meiri zeig*

Meiri: Hast du was gesaaagt?^^ *ihn und Tala immer noch am Schlafittchen hat*

Kai: Aber nicht doch-.-

Meiri: Also zur Rollenverteilung...

Fynn: Sag ma... hat das Stück nicht noch mehr Rollen? oÔ

Meiri: Joa... aber ich wollt erstmal die ersten ansagen^^“

Fynn: Gibs zu, du hast noch keine Deppen gefunden die da mitmachen-.-

Meiri: ehehehehe....^^““““ aalso, in der Geschichte geht es ja um einen alten Geizhals, der wird von Kai gespielt^^...

Kai: Wie komm ich dazu...?

Aina: Höhö...ich wüsste wie

Meiri: ... *redet einfach weiter* der bekommt einen tag vor heilig Abend Besuch vom Geist seines alten Geschäftspartners und Freundes, der ihn ermahnt sich zu ändern, die rolle übernimmt Tala...^^

Tala: ...-.- *aus selbstschutz besser nichts sagt*

Fynn: Is auch besser so *eg*

Meiri: und dann bekommt er nachts besuch von drei Geistern...das sind wir^^

Fynn: Ich will der mit dem Obstkorb sein!!!!

Meiri: Okay, also bist du der Geist der Gegenwärtigen Weihnacht...ich möchte der der zukünftigen Weihnacht sein!!!^^

Aina: Dann bleibt für mich wohl nur nach der der vergangenen Weihnacht...muss ich da auch so ein olles Kleid anziehen? ><?

Meiri: *patpat* das schaffst du schon^^ *Aina Zettel geb* Da müsst ihr hin^^ ich hab uns das Theater gemietet, währenddessen such ich noch Leute für die restlichen Rollen~~*träller*

Fynn: Wo hast du das Geld her? So ein Theater zu mieten is doch teuer oder?

Meiri: Öhäm....Berufsgeheimnis..^^““““ na denn, wir sehen uns bei der ersten Probe Tschüss!!! *wegdackel*

Aina: Probe? oÔ bräuchten wir nicht erstmal Text? Hallo??? Mist sie is schon weg -.-

Oh Gott! Wie wird es weitergehen? Findet Meiri noch rechtzeitig Darsteller für die übrigen Rollen? Was wird Aina ohne Text anstellen? Wie konnte Meiri das Theater bezahlen? Und warum will sie überhaupt ein Theaterstück aufführen?? Viele viele Fragen... das nächste Kapitel wird Antworten bringen, oder etwa doch nicht? Bis dahin ein noch viel Spaß, kommt nich unter den Schneepflug (gemeine Biester die...), geht nicht mit fremden Tannen in undurchsichtige Wäldchen und lasst euch nicht von bärtigen Alten auf der Straße anmachen!

Frohe Weihnachten!!!!