Weihnachtsspecial Akt2

*vor einem großen alten Theater*

Tala: Sicher, dass wir hier richtig sind...?

Fynn: Hä? Ja, warum nicht? Die Adresse stimmt jedenfalls.

Tala: Ich mein ja nur, die zugenagelten Fenster wirken nicht gerade vertrauenerweckend.

Fynn: achäh... tja...

Aina: Wollen wir nich mal reingehen?

Fynn: Gute Idee, und wie? *sich nach klingel umseh*

Aina: Öhm...gute Frage...sie hat mir nur die Adresse in die Hand gedrückt...

Kai+Tala: Wie wärs denn mal mit Klinke drücken??-.-

Aina+Fynn: ....*klinke drücken*

Tür: *knarzend aufschwing*

Aina+Fynn: ...-.-

Kai+Tala: *megadrop*

*kurz darauf im Theatersaal*

Fynn: es is so dunkel hier...*aaangst* ><°

Kai: Sieht aus als wäre hier lange keiner mehr gewesen...

Tala: Das erklärt ja zumindest die vernagelten Fenster...-.-

Aina: *herumtast* Sch***e wo is hier der Lichtschalter... eh? *tast tast* Iiiiih! Da is was glibschiges >< das...das is ...warm?? oO Es beißt Hilfee!

Fynn: Öhm...Aina? Könntescht du jetscht bidde wieder die Pfinger ausch meinem mund nehmen?

Aina: ^^“““ sorry.. uärgs...*hand an Kais schal abwisch*

Kai: Hey!! oO

Scheinwerfer: *plötzlich die riesige Bühne erhell*

Alle: *blinzel* Boah...

Gestalt mit langer schwarzer Kapuzenkutte und Sense: *auf der Bühne erschein*

Nebel: *um sie herumwaber*

Alle: *kreisch* Waaaah!!! Ein Geeeeeeeiiiiiiist!!!!!!!!!!

Meiri: Nu redet mal nich so'nen Schwachsinn!

Fynn: Meiri...wo zum Henker steckst duu?

Meiri: I'm right here^^ *Gestalt auf der Bühne nimmt die Kapuze ab* *sich als Meiri entpupp*

Alle: *bonk*

Tala: Wie siehst du eigentlich aus?OO

Meiri: Des is mein kostüm^^

Aina: aber coole Specialeffects, muss ich schon sagen^___^ dieser Nebel...

Meiri: ^^“ Ähem...joa, eigentlich hab ich das Trockeneis noch gar nicht rausgeholt...die Putzfrau hatte nur zu lange Ferien...*hust hust* ah...elender Staub...*hust*

Aina: oO“

Fynn: Warum bist du eigentlich vor uns hier??

Meiri: Weltenportale^__^ Ich hab jetzt Leute gefunden die uns helfen! Kommt mal her Jungs~~~!

*gestalten treten hinter ihr aus dem Schatten*

Meiri: Sooo...also der arme Angestellte des Geizhalses fehlt uns ja noch, dafür hab ich Tidus hier mitgebracht^^

Tidus: Hallo allerseits *verlegen grins*

Aina: *sternchenaugen krieg* Haben will...

Meiri: Er gehört ganz dir^^““ in den pausen zumindest.

Aina: *Tidus anspring* yuppieh!!!

Tidus: *besprungen wird* oO *umfall*

Meiri:...-.-“ weiter im Kontext... dessen Ehefrau spielt Kura-chan^^

Kurapika: Womit hab ich das verdient...?-.-

Kai+Tala: Fragen wir uns auch schon die ganze Zeit....

Meiri: Weil ihr mir über den Weg gelaufen seid, deshalb. -.-

Fynn: XDD

Meiri: ...so....und für den armen kleinen Sohn der beiden wird Gon herhalten müssen...

Gon: okay..^^“““““

Meiri: ach ja, und für die ganzen anfallenden Nebenrollen und so hab ich uns noch ein paar Statisten besorgt^^

*Horde von Statisten wird reingeschleppt*

Fynn: Sag mal...warum veranstaltest du diese ganzen Zirkus eigentlich...?-.- *misstrauisch is*

Meiri: Na ich will den Leuten Weihnachten nahe bringen...^^“

Fynn: Das kannst du deiner Oma erzählen...-.-

Aina: Apropos Zirkus...wer oder was ist DAS DA eigentlich? *auf einen Clown(?) zeig der in einer dunklen Ecke sitzt und eine Kartenpyramide baut*

Meiri: Ach das...das ist niemand...>_>“

Aina: ...na denn..UND WAS IS NU MIT DEM TEXT?

Fynn: Wir haben nie Text, das is bei uns normaaal^^

Meiri: genau, das ganze Stück wird durchimprovisiert!

Aina: Ahhh ja....*sich wieder Tidus schnapp*

Fynn: *an Meiris Kuttenärmel zupf* duuuuu....

Meiri: was denn?

Fynn: daaaa.....*zeig*

Clown: *sich aus der Ecke erhoben hat und mit undeutbarem Grinsen auf Meiri zugeh*

Meiri: oha....Mami...T_T

Wer ist dieser Clown und was will er von Meiri? Warum ist das Theater so heruntergekommen, wie kam Meiri überhaupt da ran und wird Tidus Aina überleben? Viele Fragen...im nächsten und zugleich finalen Akt werden sie beantwortet.....vielleicht... bis dahin, überfresst euch nicht an Plätzchen und lasst niemals brennende Adventskränze unbeaufsichtigt stehen...Frohe Weihnchten!!!!!